Donnerstag, 19. Juli 2012

Ciate‘ Caviar Manicure


Hallöchen allerseits :)

Ich möchte euch heute was im RL vorstellen, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber es handelt sich um die Caviar Manicure von Ciate'. Das ganze ist auch unter den so genannten Micro Pearls bekannt. Die Micro Pearls bekommt ihr für ca. 2€ auf ebay oder Beauty Websites. Ich allerdings habe mich für Ciate' entschieden, eine Nagellackmarke, weil ich die Farben so klasse finde. Im Moment gibt es erst drei, aber auch die sind toll.




Mir persönlich gefallen die Rainbow Pearls am besten. Das ganze kommt dann in so einem Paket:


Darin enthalten sind:
- Micro Pearls
- Unterlack (farbig)
- kleiner Trichter

Das ganze funktioniert relativ einfach;
-eine Schicht Unterlack auftragen
-trocknen lassen
-auf einen Nagel zweite Schicht Unterlack auftragen
-Micro Pearls draufstreuen und leicht andrücken

So macht man das dann bei jedem Finger. Das ganze muss ca. 15 min. trocken und hält ungefähr, (so verspricht es jedenfalls Ciate') 48 Stunden. Hier noch mal die genaue Anleitung (Leider auf Englisch :()


Leider ist die Caviar Manicure von Ciate' relativ schwer zu bekommen, da sie bei Beauty QVC schon ausverkauft ist und man bei Karstadt vergebens danach sucht. Allerdings kann man auf die Ciate' Website gehen und sie sich dort aus England schicken lassen. Allerdings fürchte ich, dass das Porto ganz schön teuer wird. :(

cocoline



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich echt gut an, aber ist bestimmt teuer, oder? :)

cocoline hat gesagt…

naja, günstig ist es nicht. wenn man es sich von ciate' schicken lässt, kostet es 18 Pfund + porto. leider:( wirst du es ausprobieren?^^

Anonym hat gesagt…

Hm... Günstig ist es nicht... :( Ich glaub, Porto aus England kostet 20€ ^^

sunbeautyღ hat gesagt…

Schöner Post guck mal hier auf der Seite http://www.thebeautybooth.com/Nails/Ciate/CiateCaviarManicure/tabid/2131/CategoryID/577/List/0/Level/a/ProductID/2988/Default.aspx?SortField=ProductName%2cProductName

da kostet das 18 Pfund ohne Versandkosten :D eine Freundin hat es mir aber letzte Woche in Kartsadt in Dortmund für mich gekauft voll cool :)
LG