Mittwoch, 29. August 2012

Miss Stardoll World eigene Werbung


Heyy,

im Moment dreht sich alles auf Stardoll um MSW. Mich persönlich interessiert das ganze nicht so doll,
trotzdem habe ich für euch eine neue 'Idee' für MSW von Stardoll für euch getestet. Einfach hingucken, ihr werdet schon alles verstehen ;D







Jaja, so sieht das dann am Ende vielleicht aus. 
Unten ist dann ein Code den ihr auf euren Blogs, facebook, oder wo ihr wollt einfügen könnt um für euch zu werben. Außerdem könnt ihr diese Sachen gratis bekommen:


Ich zeige euch nunmal noch die Sachen von der letzten MSW Wahl:


Verblüffende Ähnlichkeit, nicht?!
Sorry für den langen Post...^^
xxx, Caro

2 Kommentare:

Yujin Kawa hat gesagt…

Es hat sich nur die Farbe der MSW Wahl geändert (blau). Ist eine etwas reifere Farbe, wahrscheinlich wird jemand aus einem anderen Land gewinnen. Denn Deutschland, Österreich und Schweiz voten nicht so mit wie Türkei, Arabien usw. Wir sind eben nicht so motiviert, deswegen wird niemand "Deutscher" MSW. Eigentlich schade...., dass der Post zu lang ist, das macht ja nix ;)

cocoline hat gesagt…

Ja, ich glaube auch nicht das jmd. aus Deutschland MSW wird... Hätte mich aber eigentlich gefreut :)