Mittwoch, 23. Mai 2012

Make up Tutorial


Hallou^^,

mir war langweilig, also habe ich ein Make up mit Tutorial gestaltet. Es passt zwar nicht super zum Frühling, aber mir persönlich gefällt es sehr gut.


1. Mascara auftragen

2. Leichtes Rouge auf die Wangen

 3. Lidschatten aufs Lid auftragen

 4. Darüber nochmal schwarzen Lidschatten

 5. Den ersten Lidschatten enger ans Lid setzen

 6. Den schwarzen Lidschatten immer enger
ans Lid setzten

 7. Weißen Kajal ans Auge setzen

 8. Eventuell Lippenstift benutzen

Die Sachen die ich benutzt habe^^

cocoline :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt wirklich nur meine Meinung, also fühl dich nicht angegriffen. Du solltest einfach nur die Outfitumstyling's machen, da du nicht mal sauber auftragen kannst, dann ist das auf beiden Seiten sehr ungleich, also lass es einfach, deine andere Autorin Lulubaer99 kann das auch nicht, also einfach einen Autoren einstellen, der es kann! Das ist nur meine Meinung.

cocoline hat gesagt…

@Anonym: Gut das ist deine Meinung, will ich jetzt auch nichts zu sagen. Mir gefällts, dir muss es ja nicht gefallen. Trotzdem fänden wir es glaube ich alle ganz gut, wenn du mal deinen Namen schreiben würdest, wenn du schon immer negative Kritik an uns ausübst. Wenn du jmd. kennst, der gut schminken kann, sag uns doch wer. Dann wären wir alle besser dran.

Anonym hat gesagt…

ich mag es :)