Samstag, 12. Mai 2012

Shoppen in Hamburg...

Hallöchen,
Gestern waren meine Abf und ich mit ein paar anderen in Hamburg shoppen.
Dort hat ja vor wenigen Wochen A&F aufgemacht!
 (A&F= Abercrombie&Fitch)
Ich kenne den Shop schon aus den USA.
Wir wollten dort unbedingt rein und haben uns also mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Rathausplatz aufgemacht. (Man wie ich die hasse! :o )
Vor besagtem Shop war eine riesige Schlange, wir am verzweifeln, aber wir hatten ja Lulu dabei.
Sie bearbeitete also diesen halb nacktem Empfangstypen, der uns darauf dann hin reinlässt. 
Danke nochmal!
Im Shop drin ging's erst richtig los, es war sau voll und man brauchte nicht mal in die nähe einer Umkleide gehen, da man dort eh ne Stunde anstehen musste! :(
Leider war dort alles auch ziemlich teuer, ich wollte mir eine richtig geile weiße Hose holen, nur leider gab's meine Größe nicht...
Irgendwann sind wir dann raus aus dem Shop (mit vollen Tüten) und rüber zu Zara.
Danach haben wir noch andere Läden unsicher gemacht und am Ende des Tages, waren wir dann völlig geschafft auf dem Hafengeburtstag. Ich hab so viel, wie an diesem Tag noch nie gegessen und ich muss sagen, ich hab 1 kg zugenommen!
Nun sitze ich zu Hause, nachdem ich gestern um halb 12 mich endlich in mein warmes Bett legen konnte, und schreibe diesen Post. Zwar ist mein Geld für diesen Monat aufgebraucht, aber es hat sich gelohnt! :)
Hattet ihr auch schon solche Shoppingturen?



-Lulubaer99

Keine Kommentare: