Sonntag, 3. Juni 2012

Gratis Sachen


Hallo,

da es im Moment viele gratis Sachen gibt, dachte ich mir, ich zeige euch mal schnell wie ihr sie bekommen könnt. Eig. ist das ja schlumpfinchen8's Rubrik aber...^^
Leider spackt mein PC, deshalb kann ich keine Bilder einfügen. Lasst euch also einfach überraschen. :)

Für einen gratis Rock müsst ihr das tun:

1. Geht auf http://turbohide.com/
2. Dort gebt ihr dann www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=2877 ein
3. Loggt euch ein 
4. Nehmt am WB teil

Für gratis Stiefel vom Facebook Barometer:

1. Klickt Hier 
2. Geht auf `Dieses Geschenk annehmen 

Für ein gratis Kleid:

2. Ändert den Link in www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=2820
3. Loggt euch ein
4. Nehmt am WB teil

Soo, wenn ihr das macht, dürften die Sachen in eurer Suite sein.
xoxo, Club_Fan99

Keine Kommentare: