Freitag, 15. Juni 2012

The Style of... sommerfee19


Heyy,

ich habe mir eine neue Kategorie überlegt; The Style of... Ich werde mir ab und zu eine Doll raussuchen und ihren Style bewerten. Ihr könnt auch Dolls vorschlagen, wenn ihr möchtet auch euch selber & dann 'checke' ich euch. Dieses Mal ist es sommerfee19

 


Outfit: Das Outfit ist sehr bunt und mit vielen Muster ein wenig 'Textil-Terror'. Trotzdem aber ein wenig Hippie-Look. Punkte: 6,5
Accessoires: Leider sind bei diesem Outfit keine Accessoires vorhanden Trotzdem ein liebgemeinter Punkt. :)
Make-up: Die Wangen sind finde ich, sehr schön geschminkt und die Augen relativ dunkel, was sie   betont. Punkte: 7,5
Fazit/Note: 15,0Pkt./30Pkt. Ein relativ durschnittliches, aber trotzdem gutes Ergebnis.^^

Gefällt euch die neue Kategorie?
xoxo, Clubbi :)


10 Kommentare:

cocoline hat gesagt…

Lulubaer99 :)

Malin hat gesagt…

ich finde lioba93 hätte ein style check verdient, sie ist super schön! :)

Anonym hat gesagt…

orange-girl!!! hat einen besonderen stylee ;D

MadameVouVou hat gesagt…

carari voll coll! alsoo. Sd-name carari (:

sweety.99 hat gesagt…

ich schlag kissgta vor. kommt nicht aus deutschland aber hat nen ich witzigen style^^

Anonym hat gesagt…

sydnea kraassa otfit ideen :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das cocoline eins verdient hätte sie hat eine super styl! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich schlage Naima3333 vor. Ich kann nur sagen, dass ich ihren Style einfach LIEBE! Würde ich echt toll finden :)

LoveUforever hat gesagt…

ich schag honigbienchen1 vor odar engelkatze ;D

Anonym hat gesagt…

Erifilmouza. ich finde ihren stil toll, denn sie ist immer abwechslungsreich. sie ist auch schon cg und so geworden und hätte es auch verdient gechekct zu werden ;D