Freitag, 22. Juni 2012

The Style of...Naima3333


Hallo ihr da!

Sind bei euch auch die Glücksgefühle da? In Schleswig-Holstein sind nun endlich Sommerferien!!!
6 Wochen keine Schule...^^ Was macht ihr in den Sommerferien?
So, Schluss mit dem Geschwafel, ich habe nun den The Style of... von Naima3333 für euch :)

 

Outfit: Mir gefällt das Outfit, eigentlich ganz gut, besonders die Jacke in Kombi mit der Leder-Weste Punkte: 7,5
Accessoires: Abgesehen von der Brille ist nicht so viel mit Accessoires, daher: Punkte: 2,0
Make-up: Das Make-up ist eher schlicht gehalten, die Wangen finde ich aber toll! Punkte: 7,5
Fazit/Punkte: Mir gefällt der Style! Gesamt: 17Pkt./30Pkt.

Wie immer könnt ihr euren, oder den Stardollnamen von anderen Dolls in die Kommis schreiben, dann seid ihr bei der Verlosung dabei! :)
cocoline

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schlag mal ein paar mehr vor: gladisK Juli13cool

DAREEN20006

DANKE :D

Melli ;=) hat gesagt…

MissBeautyBabe!

Anonym hat gesagt…

ilove...tim mag ich ganz gern ;D

Anonym hat gesagt…

achatagata hat eins verdient aber auch Leonie126

Stardoll hat gesagt…

SkySternentaler :):)))

Anonym hat gesagt…

Merrlie11