Montag, 18. Juni 2012

gratis sachen




hallo liebe leute, ich melde mich erstmal schön mit ein paar gratis sachen, die clubfan schon gepostet hat, zu denen ich aber noch bilder hinzufüge (ich hoffe, das ist okay für dich? :) ) und auch mit ein paar neuen sachen.



ein rock


das sind die schuhe vom facebook barometer,

das kleid,


eine tasche, für die ihr das tun müsst:


loggt euch wie immer ein

scrollt nach unten, wo ihr "fertig" drückt

die tasche sollte in eurer suite sein..



ein t-shirt

klickt ganz einfach  hier

scrollt wieder nach unten

klickt auf den rosa / pinken kasten

schon habt ihr das t-shirt




zwei t-shirts zum thema fußball :)

klickt hier

ihr seht auf der seite das bild, dann sucht ihr euch ein t-shirt aus und klickt darauf

das erste t-shirt habt ihr!

geht zurück und klickt auf das zweite bzw. das andere t-shirt

schon habt ihr beide!!


weiße schuhe


schreibt den code RH-MTXLV2UKS rein

löst den code ein und dann habt ihr die schuhe


so, das wars dann auch endlich, ich wünsche euch einen schönen und angenehmen tag



schlumpfinchen^^












Keine Kommentare: