Samstag, 2. Juni 2012

must haves



hallo leute, ich wollte nur sagen, dass wir von der klassenfahrt zurück sind, und euch jetzt wieder posten können.. :) außerdem melde ich mich mit den must haves der woche, wenn auch verspätet..





1. bilder von sweet suites: "Family Portraits" für 8sd
2. kleid vom archiv: "Ruffled Puce Dress" für 11sd
3. oberteil von pretty in love: "Peach Tube Top" für 67sc

ich finde die sachen schön, habe aber eine frage zum dritten must have an euch: es gibt das top auch noch in weiß..


..welches findet ihr schöner?

(4. oberteil von pretty in love: "Soft White Top" für 9sd

ich persönlich finde das rosa- korallene besser, und außerdem ist es um einiges billiger, aber ihr seid gefragt! ich hoffe, euch gefällt der post und ich wünsche euch einen gemütlichen tag.

schlumpfinchen8^^










Keine Kommentare: